HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 14. Juni 2013

10 Random Facts 'bout Lina

1.   Ich singe in meinem Auto laut irgendeinen Mist vor mich her, weil ich kein Radio hab.

2.   Eins meiner Lieblingswörter ist "ekelhaff"

3.   Wenn ich normal gucke, schaue ich für andere böse und grummelig drein.

4.   Ich lache ziiiemlich laut. Viele nervt das.

5.   Mein Traumauto ist eins mit Servolenkung.

6.   Ich zeichne schlechte Comics gefüllt mit Insidern für Freunde.

7.   Ich habe mir in meinem ganzen Leben eine CD gekauft.
     Und die heißt "Kauf mich". (von den toten Hosen)

8.   Kartoffeln sind mein Leibgericht.

9.   Ich habe meinen Führerschein erst seit einem Jahr.

10. Ich backe gerne selber Brot und habe aber öfter das Gefühl, dass Gekauftes besser schmeckt.





Kommentare:

  1. Das mit dem Lachen kenne ich. Ich hab Freundinnen in meinem Studium und wenn wir uns sehen, dann lachen wir auch immer richtig viel und vor allem auch laut. An sich ist das ja was tolles, aber andere mit ihrer grummel Laune gucken dann oft schräg. Aber wir machen uns daraus nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Normal gucken kenn ich. Wenn ich anscheinend mal nicht lächel, seh ich wohl traurig aus und werd dann immer gefragt, ob alles okay ist. Nur weil ich mal keine Lust habe meine Mundwinkel nach oben zu ziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Auto fahren ohne Servolenkung geht auch :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Traumauto zuerst Trumato gelesen und mich gewundert seit wann Pokemon denn eine Servolenkung besitzen :D Gut das Wochenende ist :D

    AntwortenLöschen
  5. @katta: Hab ja auch grad ein Auto. Eine Servolenkung wäre halt ganz nett. Ich will auch später mal (wenn ich groß bin^^) auch kein tolles Auto - eher klein, spritsparend und servoooo :)

    AntwortenLöschen
  6. ich lache auch laut :D aber ist nicht schlimm, ich finde es lustig :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade im Blog-Zug über deinen Blog gestolpert und gleich hängen geblieben ^^ Hiermit hast du also eine neue Leserin :)

    LG, Maria

    http://misscherrychaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wusste gar nicht dass ekelhaff dein lieblingswort ist! hahahahaha

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Übung macht den Meister - irgendwann schmeckt dein Brot besser ;)


    http://unserkaffeeklatsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfit sind echt alle toll. Und du bist wirklich hübsch!! :) Xx
    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wir wissen zwar nicht, ob du unter 200 Leser hast, aber wir haben dich trotzdem getaggt :)
    (lucypeaches.blogspot.de)
    xo peaches & lucy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt süßer Blog<3
    Schau doch mal bei uns vorbei:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen