HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 11. Juni 2013

FFFC


Seit einigen Monaten schon gibt es die Fatty Fashion Fun Challenge, die von Miss Temple und Frollein Morchen ins Leben gerufen wurde.
Jeden Monat werden zu einem Thema Outfits gepostet.
Das Schöne dabei: Jeder (ab Größe 44/46) kann mitmachen, egal ob blog or not.

Ich hab es von Anfang an verfolgt, aber nie ein Foto eingesendet (aber viele Ideen gehabt) und ich fürchte, das Motto diesen Monats trifft voll und ganz auf mich und meine Befindlichkeiten zu.

Das Juni-Motto lautet: Gammel-Look


Von Kopfschmerzen, Fresssucht, Pollenallergie und merkwürdigem Husten geplagt, fläze ich auf der Couch und leide vor mich hin bzw. prokrastiniere das Transkripieren von Interviews.
 
Meine Schwester erklärt sich bereit, Fotos von mir zu schießen, um endlich am FFFC teilhaben zu können. 10 Minuten vergehen und es wird nur geknipst.
Das Ergebnis: niederschmetternd.

"Claire, wieso bin ich so hässlich?" 
"Du bist nicht hässlich, du siehst nur scheiße und zugeschwollen aus."

Wenn ich etwas an ihr liebe, dann ist es ja ihre absolute Ehrlichkeit mir gegenüber.
Total gemein, aber irgendwie auch nett.

Deswegen gibt es nur ein Foto. Von mir selbst geknipst, damit man das Gesicht nicht so sieht. 







































Wie findet ihr die Idee von der FFFC? Yey oder ney?

Kommentare:

  1. Ich finde es super und du kannst unglaublich gut Shorts tragen. Bist eh wahnsinnig schön, ehrlich! Kannte deinen Blog nciht, muss dir aber dringend folgen!

    Danke übrigens für den Kommentar :) Glaube, dass du um einiges schmäler als ich bist, aber wenn's dir hilft: Ich meine ich hätte eine 48 in der Blumenhose genommen, aber sicher bin ich mir nciht, da ich das Schild rausgemacht habe. :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, da ich da ja auch mitmache, finde ich die Idee an sich sehr schön. Mir sagt nicht jedes Thema zu, aber das muss es ja nicht.

    Ich finde dich jedenfalls sehr süß in den Shorts, und, Alter Falter würde töten für deine Beine. Naja, aber mir schmeckt's halt auch zu gut. :P

    AntwortenLöschen
  3. Hihi du bist ja süß! Finde sowas eigentlich auch echt sehr cool mit den Mottos! :)

    AntwortenLöschen
  4. DAS war der goldene Hinweis. Du hattest schon mal einen Blog... und kommst aus Südhessen?? ;)Darmstadt oder so, ne?

    AntwortenLöschen
  5. Mhm ja,verstehe ich. Diese hat auch keine Taschen hinten, aber ich trage eher längere Blusen, dann passt's.
    Ja, wie gesagt, wenn ich mal eine super High Waist Jeans o. Hose finde, leg' ich mir die aich zu. :D

    AntwortenLöschen
  6. die Idee finde ich wirklich toll!
    mach einfach weiter mit Lina.

    http://jackennoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die shorts gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich guck auf jedenf all mal rein ^^

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hallo! :) Ich hab dich grad entdeckt und du bist ja super sympathisch und niedlich. Dich werde ich mal im Auge behalten :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Du bist mal wieder ein tolles Beispiel, dass auch wir von der Moppelfraktion sehr süß und sehr sexy aussehen können :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Idee absolut genial!
    Sowas macht Leute wirklich sympathisch! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Idee ja superklasse! Zeigt wahnsinnig gut, dass Kleider Leute machen, und nicht die Zahlen in den Klamotten!

    Liebe Grüße ♥

    http://toola-bahoola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das passt jetzt wirklich nicht zum post, aber ich finde deine figur wunderbar fraulich, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist denn bitte diese Shorts. Du hast so tolle Beine.

    Richtig süß!

    AntwortenLöschen