HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 10. Juni 2013

procrastination overload>>

Die Prüfungen stehen vor der Tür...
Fange ich an, ein Essay zu lesen, juckt es mir in den Fingern einen Kuchen zu backen.
Will ich in die Bibliothek um zu lernen, fällt mir ein, dass ich meine Unterlagen nicht alle zusammen habe.
Suche ich meine Unterlagen zusammen, finde ich einen Comic, der dringendst wieder gelesen werden sollte.


Die Wohnung sieht aus wie Sau...
Ordne ich meine Kleidung, fallen mir Outfits ein, die erst einmal getestet werden müssen.
Sortiere ich meinen Schmuck, wirds einem irgendwann zu blöd und schmeiß eh alles wieder in eine Kiste.

Aber es wird fleißig geraucht und literweise Kaffee gekocht.
Dafür hab ich Zeit, denn das macht das Leben lebenswert, nech?


Heute gings ebenfalls statt in die Bib mit dem werten Freund auf eine kleine Motorradtour.
Wir besuchten die Burg Frankenstein in der Nähe Darmstadts und brausten weiter durch die Wälder und Wiesen. Hat super viel Spaß gemacht, ich liebe das Motorradfahren!
Ehm nagut, eher hinten drauf sitzen und jubeln.

Deswegen ein paar Fotos. Das Outfit ist recht simpel, da ich trotz gutem Wetter lange Sachen anziehen musste.














And the end of the story

Zum Schluss waren wir noch lecker essen in einer Pizzeria mit Biergarten.

Der Pollenallergie zum Trotz wird sich raugesetzt.

"Können wir noch Tabasco haben bitte?"

Die Thai-gene melden sich und wollen's scharf!

Hmmm...lecker...scharf, lecker...ärks, Augen jucken....kratz kratz


....10 Minuten später erblickte ich wieder das Licht der Welt.
Zwischenzeitlich wurde ein Glas Cola auf die Augen gedrückt, während die Tränen in Bächlein liefen. Ja, Tänen liefen, aber es wurde nur geWEINT, nicht geheult! Dafür gejammert. En Masse.




Davon noch ein schmeichelndes Bild, damit ihr was zum Lachen habt.


Pollenallergie meets Tabasco



Auf ein nächstes mal ;)








Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich, wenn man unbedingt etwas lernen oder irgendwas sauber machen muss und man tausend andere Dinge findet, die einfach viel mehr Spaß machen :D
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme! das hat bestimmt weh getan oder mit den Augen?

    will auch mal wieder Motorrad fahren!

    http://jackennoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @jack: und ich dachte schon, niemand geht auf dieses augenbild ein :D ich hau mich weg, wenn ich das sehe. findet das niemand witzig?
    joar, hat ziemlich weh getan ^^

    AntwortenLöschen