HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 12. Juli 2013

Beute des Monats

Ich war diesen Monat wirklich viel shoppen, aber heute ergab sich unverhofft eine
großartige Beute.
Meine Beute. Die Beute des Monats.

Das Schockierende für mich: aus dem Takko.
Und nein, nicht nur aus dem Takko, sondern auch noch aus der Plus-Size-Abteilung des Takko!

Wo bisher die hässlichsten unförmigsten Lappen hingen, glänzte eine kleine Jacke hervor.
Ich hab mir bisher im Takko nur eine Gammelhose gekauft, da die anderen Sachen nie wirklich was für mich waren, aber heute... Heute fand ich die Nadel im Heuhaufen, das Stroh aus Gold im Stroh, das Haar - wie auch immer - ich fand eine Mega-Jacke! 



Seit Jahren (!) suche ich nach einer schönen coolen Lederjacke, die:
1. gut sitzt
2. bequem ist
3. nicht zu schwer ist!

Um die Enttäuschung vorab zu nehmen, ich habe keine Lederjacke gefunden. 

Sondern eine eigentlich recht Merkwürdige, von der ich niemals gedacht hätte, dass ich sie mögen würde. Geschweige denn suchen!







Ich gebe zu, hier sieht sie nach nix besonderem aus, aber das Tolle an ihr ist: Sie hat nicht wirklich Innenfutter, sie ist also ganz ganz leicht und fühlt sich ganz ganz schön an auf der Haut. Weiterhin hat sie an den unteren Armparteien und an den Seiten noch schwarzen Stoff, was einen optisch erstmal schlanker aussehen lässt (yeah yeah). 
Vorne fällt der Stoff sehr schön und leicht wie ein...leichter Stoff halt. Mir gehen die Synonyme aus. (Buuh!)

Den Traum einer Lederjacke hab ich jetzt erstmal auf Eis gelegt, denn dieses schicke Teil wird ab jetzt mein bester Kumpel sein.





 ganz geschlossen 

  


Ladenpreis war übrigens 40 Euro - ich bin jetzt ein bisschen pleite ._.



Kommentare:

  1. die sieht echt richtig toll aus und steht dir auch hervorragend!! :) guter fang!

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist echt toll und steht dir richtig gut!


    love love love <3

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schön! steht dir total gut! die hätte ich mir auch gekauft, wenn ich sie gesehen hätte :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, gefällt mir. Ja, hin und wieder (seeeeeeeeeehr selten) hat man in diesen Läden in der +size Abteilung mal Glück. Die Jacke ist auf jeden Fall ein Glückstreffer. :)

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig schöne Jacke - die würde ich auch gerne haben :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist so super, dass ich sie dir am liebsten vom Leib reißen würde! XD
    Warum muss der Takko hier am A**** der Heide sein?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Jacke und hätte sie auch sofort gekauft. Das ganze Outfit ist voll nach meinem Geschmack und ich würde es sofort einszueins so anziehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, bin heut im Takko gewesen und da war sie...hab mich spontan unsterblich verliebt und hab sie gekauft :-) lag TanteMelony

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist wirklich super! ich muss wohl auch mal in den takko gehen :) normalerweise bin ich in anderen geschäften zugegen, gerne mango beispielsweise :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist echt cool! Hab auch die ganze Zeit nah ner Lederjacke gesucht und bin letztens bei H&M fündig geworden :)
    Wenn diese Jacke mal runtergesetzt ist, werd ich mir die auch mal näher ansehen, hihi :)

    AntwortenLöschen