HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 11. Juli 2013

Sheego Styling-Truck Frankfurt.

Der Styling-Truck ist unterwegs.

Anlässlich des Sheego Kurvensommer-Events braust der Styling-Truck durch Deutschland und sucht nicht nur nach Kandidaten für den Kurvensommer von Sheego, sondern bietet mit dabei ein professionelles Make-Up plus gemachter Friese.
Mehr Infos dazu gibt's nochmal hier.

So gings gestern ab nach Frankfurt an die Konstablerwache.
Ich muss sagen, die Sheego-Menschen haben das wirklich toll gemacht!
Vor dem Bus wurde ein Lounge-Bereich mit Liegestühlen platziert und eine Mitarbeiterin begrüßte mich erst einmal ganz lieb und bot mir ein Eis an, bis ich mit dem Styling dran kam.

Ich hab natürlich ganz viele Fotos geschossen und merkwürdigerweise hatte meine Kamera auch jedes mal (wann auch immer) ein Stückchen Video mitgedreht.

"Wat dat denn?" erstmal gegrunzt, als Video entdeckt wurde, doch nach dem Durchschauen, als okay empfunden - vor Allem, um ein bisschen die Stimmung zu vermitteln.

Die war nämlich wirklich total entspannt und angenehm - look at diiis:




Die Bilderflut kommt gen Ende.

Auf das Make-Up war ich wirklich sehr gespannt, da ich noch nie professionell geschminkt wurde und mich auch ehrlich gesagt mit Schminke nicht so gut auskenne.

Meine Stylistin Deborah war zucker!
Das war eine verdammt hübsche Frau und sie hat wirklich ganz fleißig und lange an mir herumgewerkelt. Sie hat den Fokus auf meine Lippen gesetzt, um die Farbe auf meinem Rock nochmals aufzugreifen.
Ich hatte dabei nicht so ganz ein gutes Gefühl, da ich meine Lippen allgemein wirklich nur sehr dezent schminke und wenn, dann matt.
Für mich waren die Lippen zu cremig glänzend, allerdings hätte ich auch einfach mal den Mund aufmachen können, um das kundzutun.

Das Augenmake-Up war dezent und ich fand es wirklich wunderwunderschön.
Auf dem ersten Blick stinknormale Augen gehabt und auf dem zweiten Blick ganz raffiniert gepudert. Auf den Fotos (die noch folgen) erkennt man das leider nicht so.

Dieter, der Fotograf, war sehr ulkig.
Ich fand's so süß, wie er die Mädels beim fotografieren angefeuert hat und er hat sich immer Zeit genommen, noch kurz mit den Mädchen zu quatschen.

Die Mädels zeigten mir einen kleinen Showroom mit der Sommerkollektion und wie die Aktionen für z.B. die Kalender von Sheego waren und was sich die Sheegoer Azubinen/Azubis für den Showroom ausgedacht hatten.

Zum Schluss gabs für jeden ein kleenes Tütchen mit dem akuellen Katalog einem Nagellack und einen USB-Stick mit seinen Bildern drauf .








superschönes Kleid! Die Farben und Muster erinnern an Marimekko. Oder Desigual in schön.






verkniffenes Vorher-Foto












tschüss sheego. vielleicht auf bald?



Ich habe ein ziemlich langweiliges und unvorteilhaftes Outfit angehabt. 
Eigentlich wollte ich mit Jeans und Peplum-Shirt aufkreuzen, aber es war einfach so kackenschwül, dass der luftige Rock und das einfache schwarze Top herhalten mussten. 
Meine Oberarme wurden dadurch natürlich zu einem dicken Fressen für die Kamera, aber was soll's. Selbst Schuld. Gnaaahhh.







____________________________________________

Wennnoch jemand beim Event im September mitmischen möchte, gibts folgende Möglichkeiten, sich zu bewerben:
 

Gucken, ob die Roadshow des Styling-Trucks noch dein Zuhause streift

Donnerstag, 11. Juli 2013 Essen, Willy-Brandt-Platz
Freitag, 12. Juli 2013 Hamburg, Spielbudenplatz
Samstag, 13. Juli 2013 Berlin, Sony Center

immer von 12 - 20 Uhr

oder 

bequem von zu Hause aus eine Bewerbung abschicken und zwar hier  ♥


_______________________


Ich hoffe zwar, dass ich genommen werde, aber an sich hab ich auch gestern eine gute Zeit gehabt und befürworte mehr solcher Aktionen in Zukunft.


Hossa.









Kommentare:

  1. richtig schöne bilder, du siehst toll aus! :)
    wohnst du bei frankfurt?

    AntwortenLöschen
  2. na ich bitte doch drum! :D :)

    in darmstadt war ich bis jetzt erst/nur im loop 5 oder wie das heißt :D dieses riesen shoppingcenter, kennste ja bestimmt wa?
    das war ganz nice ;3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass man auf der Kurvensommer Kleiderstange auch mal ein bisschen Farbe sieht!
    Die Fotos finde ich wirklich toll. Haare und Makeup sind echt bombe!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Amazing look!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. Wow siehst du toll aus! :)
    Und deine Bilder sind auch super gut geworden.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ZAUBERHAFT!!
    Wirklich wunderschön! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  7. siehst sehr hübsch aus lina :D

    wirklich eine tolle erfahrung!


    http://jackennoir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles ergebnis!!! und schöne eindrücke! ich schaffs leider nicht zu dem termin in essen :(

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich wäre so gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal! Dein Makeup finde ich übrigens echt gut! Auch mit den betonten Lippen, ich mag's :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-Up steht dir richtig gut! Schöne rote Lippen :) Danke für diese Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll..ich habe davon gehört aber bisher leider keine Bilder gesehen! Danke fürs zeigen. Sieht wirklich toll und nach ejder Menge Spaß aus!! Das Make Up steht dir wirklich sehr sehr gut!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing pics! <3
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. du siehst super aus, ich weiß nicht was du hast! :D

    AntwortenLöschen