HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 29. August 2013

avec Jack //blogvorstellung

Ich hatte ein zweites Shooting mit Jack, in dem diese Bilder entstanden sind.













































Ich muss ja gestehen, das Kleid ist optimal, um meine Plautze und die Stampferbeine in den Vordergrund zu stellen - und ist von meiner Schwester unfreiwillig ausgeliehen worden.
Ich wollte es einfach nur wegen dem schönen Kontrast zum Hintergrund anziehen.


Fotograf war diesmal zur zweiten Runde Jack. Jack kenne ich nun seit ca. 2 1/2 Jahren, er ist Thai und er ist superstylish.

Schau mal in seinen Blog rein, lieber Leser!  In einer Frauendomäne wie die Welt der Modeblogger, ist ein männlicher Fashionblog, so wie ich finde, ein seltenes Gut :)

Sein Style ist verrückt, aber elegant. Straight und doch verspielt und ich muss immer wieder seufzen: Diese Hintergründe!


































geil, ne?

Kommentare:

  1. super schöne bilder sind da entstanden :)
    ich schau mich jetzt mal auf jacks blog um!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Blog muss ich mir mal anschauen! Die Bilder vom Shooting sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. was für super schöne bilder von dir! wow ♥
    p.s. wenn ich solche beine hätte wär ich froh! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich finde die Bilder super hübsch. Und ich hätte auch gerne solche Beine :-) vor allem so schön braun *neid*. Und Jack ist wirklich cool :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich bin durch lu auf deinen blog gelangt & finde ihn super! ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz vergessen zu kommentieren!
    HAMMER Fotos und ich finde, du siehst großartig aus! Deine Beine sind toll. :P

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. haben ein gutes Foto ;-)
    Mir gefalt dein Blog!

    Olya Baileys
    http://olyabaileys.blogspot.com

    kusse aus Ukraine

    AntwortenLöschen
  10. Maann super schöne Fotos... PUhh
    Hab dich getaggt mit dem Best Blog Award schau vorbei und mach mit.. http://fashioncurve93.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen