HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 15. Oktober 2013

two in one #2

"Hm ja, ich würd's mehr classy gestalten, weißte? 
So preppy. 
Jetzt wirkste halt eher casual-sassy."

Aha. Bidde was? 
Schwester um Meinung zu fragen, ist nicht immer so ganz einfach wie gedacht.
Da musste das Dictionary her.

Ich hab, nachdem ich preppy und sassy gegoogelt habe, mir zwei Outfits überlegt, einmal...preppy und einmal casual-sassy.

Wieder einmal ein Post in der Kategorie two in one, diesmal gehts aber (natürlich) nicht um ein Spitzenkleid  (wäre ja lame) sondern um eine grüne Tartan-Hose. Die hab ich nämlich neu :)

Ich versuchte also, das eine Outfit ein bisschen schicker zu gestalten und das andere alltagstauglicher. Irgendwie finde ich aber nun beide schick und alltagstauglich. Und beide casual-classy und preppy.


Beim Make-Up hab ich eigentlich nur den Lippenstift gewechselt, aber wie du sicherlich schon bemerkt hast, ist das hier kein Beautyblog.

Ich brauche ja eher Rat, als das ich irgendeinen in Sachen Schminke & Co. abgeben könnte.
Wer mir also was beibringen möchte, möge sich nicht zurückhalten :)


Beginnen wir mal mit casual: ziemlich simpel, wa?







































































































Outfit 2
Der Mantel ist eine Leihgabe meiner Schwester. Ich muss ihn mir nachkaufen :>




















Kommentare:

  1. Ich find beide outfits toll. aber ich stehe im Moment auf weiße T-Shirts. Also das liegt ein bisschen vorne ;-)) Die Hose ist aber auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. siehst toll auch wie immer! ich mag beide outfits sehr gerne und man kann die wirklich jeden tag tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem das Zweite Outfit super! Das steht dir total gut! Die Kombi ist auch total Klasse! Übrigens, ich mag es wie du dich schminkst, passt voll gut zu dir :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich find beide outfits echt toll! der mantel steht dir soo gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. beide outfits sind super! der mantel allerdings... ist ein traum!! klau ihn ihr und lauuuuf so schnell du kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super schön! Und tolle Outfits hast Du drum rum gebaut. Ich mag beide sehr gerne. Wobei mir No.2 noch ein kleines bisschen besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Outfits sind super kombiniert!
    Jetzt will ich auch so eine!

    AntwortenLöschen
  8. das ist keine käseglocke du glocke! :D das ist die liebestrank kette aus dem harry potter film und wenn man die nicht trägt, stellt man die in diese hülle rein, damit die nicht kaputt geht, weil die so teuer ist :3

    AntwortenLöschen
  9. mir gefalllen die grünen tartanhosen sehr gut :) beim ersten outfit finde ich die schuhe besonders toll, beim zeiten die jacke :) sieht in der kombi richtig gut aus :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen beide outfits richtig gut. aber mit den beiden begriffen kann ich jetzt eher auch nichts anfangen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lina ♥
    Ich finde beide Outfits ganz ganz toll, aber das zweite finde ich noch einen Tick hübscher. Ich mag es, wenn du dich an etwas elegantem versuchst. Ich finde das steht dir richtig gut! :)
    Und geschminkt hast du dich auch schön.
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. ....inspiriert von deiner Hose, hab ich mich gestern Abend hingesetzt und mal wieder entwürfe skizziert und gezeichnet. Unter anderem ein Tartanhemd mit Schößchen und Einsätzen aus nem stretchigen Stoff an der Seite, damit es gut anliegt. Bin jetzt in einer voll kreativen Phase...irgendwie wegen dir :D

    AntwortenLöschen
  13. .....und gekostet hat die Bluse 50€, oder meintest du die Tasche? Die hat 130€ gekostet. Beides keine absoluten Schnapper, aber ...leider geil, ne?! :)))

    AntwortenLöschen
  14. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man KEIN Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Outfits sind richtig schön und stehen dir total gut. Schöner Blog♥ Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen vorbei kommst.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ui das zweite Outfit gefällt mir sehr gut und ich brauche diesen Mantel auch! Haha :O Aber bis der Primark in Köln eröffnet dauerts ja leider noch was :/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Outfits, ich finde dich einfach bildhübsch <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen