HomeContactFollowBlogrollShop

Sonntag, 10. November 2013

Curvy Blog Inspirations

Es ist mal wieder so weit.

Fast ein Monat vergeht und ich hab hier nix geschafft. 

Wenn ich sagen würde, dass ich keine Zeit hatte, wäre das dick gelogen.
Ich hab hier nämlich trotzdem fast täglich vorm Läppi gehockt, hab mir Gummibärchen reingeschlonzt und alle neuen Posts von anderen Bloggerinnen durchgelesen und bin in (meiner Meinung nach) schönen Outfits durch die Gegend stolziert.

Nie hab ich dran gedacht, den Fotoapparat zu entstauben, und wenn, dann "später..." in meinen Kopf gegrunztmurmelt.
 Bis das "später" eintraf wars stets zu dunkel.

Fazit: Keine Fotos.

Und was ist ein Post ohne Fotos? Jap, das hier.



Ich hab hier nur eine kleine Sache, die ich so loswerden wollte:

Ich wollte nämlich mal (okay etwas verspätet) dein Augenmerk auf den  Navabi Curvy Blog Award richten.
Ich hoffe, du stöhnst jetzt nicht auf, weil du das inzwischen schon von hundert Bloggern gelesen oder gehört hast.

Hier gehts aber nicht um die Abstimmung, sondern einfach nur um diese riieeeesige Inspirationsquelle, die sich da angesammelt hat. Ist das nicht genial?

Ich lese einfach so supergerne Plus-Size Blogs und dann kommt dieses Navabi-Team daher, babbelt irgendwas von der "Talentiertesten unter den Plus-Size-Bloggern" daher und auf einmal sieht man überall nur noch Mädels mit deinem Themengebiet. Coolio! (der Begriff ist vllt out aber für mich bleibt er ...coolio! -hähä)

Da seh ich zB eine MargiePlus und denk mir "oh shit, MargiePlus....LinaPlus....da hatten wir beide wohl unsere besonders einfallsreichen Tage." und schwenke über zu "verdammt hat die n geilen Style" und versinke die nächsten drölf Stunden auf ihrem Blog. 

Also empfehle ich durchklicken.

(ich hatte vorher ein Text in der Befehlsform geschrieben und fand das etwas zu brachial, weswegen ich jetzt einfach nur eine simple leicht stupide klingende Empfehlung weitergebe. Du sollst ihr Folge leisten!)


Kommentare:

  1. Wer sagt denn bitte nicht mehr coolio??? Was für Elliot Reid gut genug ist, ist es allemal auch für mich! Ich sag allerdings auch noch Sachen wie knorke... Who cares, wir dürfen das, weil wir voll awesome sind und so (siehste, ich kann auch Hipster) ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat wirklich 'nen sehr coolen Style. DU aber AUCH! Also her mit deinen Fotos! ;) (ja, in Befehlsform ^^) Außerdem bist du eine meiner Lieblingsbloggerinnen, weil ich deinen Schreibstil mag - gerade weil du Wörter wie "coolio" benutzt! ;) Ich stimm' jetzt für dich ab. Aber ich kenne das nur zu gut, manchmal hat man halt irgendwie keinen Bock drauf sich selbst abzulichten.
    Auf einen baldigen Post! Sach ich jetzt einfach ma...
    Lieber Gruß!
    ling en ligne

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ähnlich. Viele Inspirationen und viele genauso inspirierte "Curvy"-Irgendwas Blogs ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt... du schreibst wirklich suuuper sympatisch und auch ueberhaupt bist du total sympatisch!!!

    LG

    AntwortenLöschen