HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 22. November 2013

Einige Leser werden jetzt die Augen verdrehen und vielseitig desinteressiert wegklicken, aber einen Versuch wird's wert sein, ein bisschen Werbung zu machen füüüüüür:




Ich weiß, ich bin gar nicht fame genug, um sowas zu erstellen.
 Andererseits ist es eine gute Möglichkeit für Leser, die keinen eigenen Blog haben (und somit auch kein Dashboard mit der nützlichen Leseliste) und sich auch nicht schämen, meinen zu lesen, dem Ganzen hier zu folgen. (Sorry, verschachtelter Scheiß-Satz)

Wenn ihr mir also ein Like schenken würdet, würde
1. ich mich darüber freuen 
und
2. könnt ihr euch darüber freuen, wenn ich mich freue 
(ich mache auch gerne ein Freudenfoto für euch, das ist meine Spezialität)

Denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück, ne?



 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Und 's geht weiter! Ich bin von meinem Ego-Trip noch nicht ganz  runter und präsentiere euch schonmal für den Dezember deeeeeeeeeeeeeen:


http://curvychristmas.blogspot.de/





 Blogger haben sich zusammengeschlossen, um euch Geschenke zu überreichen. 
Wenn ihr Glück habt gleich 24 Stück. 
(Okay, das wäre unverschämtes Glück und alle anderen Teilnehmer würden euch hassen.)


Vom 1. bis zum 24. Dezember werden tolle Geschenke verlost, täglich auf einem anderen Blog.
Interessiert? Dann schau mal auf der Seite vorbei, da stehen alle Daten bereit!

Ich bin übrigens am 3. Dezember dran. 

Kommentare:

  1. So ein Advenzkalender ist immer eine super Idee.
    Ich selbst bin aber leider mega genervt, wenn auf meinem Dashboard von nichts anderem mehr zu lesen ist.
    Daher habe ich bisher werde bei einem mitgemacht noch selbst veranstaltet.

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch mitmachen :(
    super, das du jetzt ne facebookseite für deinen blog hast!

    AntwortenLöschen
  3. Adventskalender sind mit das tollste an der Vorweihnachtszeit :) Und ich finde die Web-Variante für Blogger einfach toll. Ich nehme mit meinem Blog auch an einem Teil, du kannst am 1. Dezember ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und auch bei einem anderen X-Mas Kalender dein Glück probieren ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hahah das ist ja süß geschrieben :D Ich hab mir auch mal eine FB Seite erstellt, auch ganz frisch. Wer sie halt mit gefällt mir markieren mag der tut es, und wer es nicht will, der solls lassen :D
    Liebste Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich finde deinen Blog mega gut :D
    Mach bitte weiter so! Sag mal, gibt es dich auch auf Instagram?
    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh naja nicht wirklich, ich habe einen privatacc, den ich eigentlich auch nie benutze ^-^

      Löschen