HomeContactFollowBlogrollShop

Samstag, 16. November 2013

yippieh-autsch

Jack und ich trafen uns am Donnerstag auf der Frankfurter Zeil um einen kritischen (bzw. eher gierigen) Blick auf die Isabel Marant for H&M-Kollektion zu werfen. 
An diesem Tag kam die Kollektion erst raus und als wir 9 Stunden nach Ladenöffnung da waren, waren wir wohl einfach 9 Stunden zu spät da.

Eine popliges kleines Schrankstück war übrig. Darin befanden sich die restlichen Damen-, Herren- und Kindersachen.
Ich meine hey, ich bin gekommen um mal zu gucken.
Es gab wirklich nur noch klägliche Reste, die uns irgendwelche Leute gnädig zurückließen.
Sogar die Sachen im Schaufenster waren reserviert!
Ich muss ja sagen, so geil waren die Sachen jetzt auch wieder nicht, wieso muss man denn immer gleich übertreiben? *augenroll*

Witzigerweise findet man jetzt natürlich alles auf eBay .
Sogar die Einkaufstüten, die's natürlich gratis dazu gab.
Also nochmal: Wieso  muss man denn immer gleich übertreiben?

Es wird übrigens auch nicht mehr nachgeliefert, so laut seriösen internen Quellen (H&M-Verkäufer).



Darum gab's ein kleines Frustfressen im Dunkin' Donuts. Was gibt's Besseres?

Wir wollten pro Kopf zwei Donuts verschlingen, die Verkäuferin quatschte uns dann aber ein Paket an, bei dem wir drei pro Kopf bekamen + jeder noch nen Kaffee dazu.
Würde ich meinen Kaffee auch noch mit Zucker trinken, würde seit diesem Gelage wohl Karamell durch meine Adern gepumpt.







Mein Fazit:


Hähä. 
Mimose. 
Ich weiß.



Kommentare:

  1. ;-) Macht Euch nix draus - war doch trotzdem ein schöner Tag - die Donuts sehen hammer aus!!! Schööööööönes Weekend! Lo x

    AntwortenLöschen
  2. okay, das ist echt total übertrieben! :o
    da geb ich dir vollkommen recht!

    AntwortenLöschen
  3. Also DEN Hype konnte ich mal so gar gar nicht nachvollziehen! Hab mir die Sachen im Online-Shop angeschaut und die wirklich wenigen Teile, die mir gefallen haben, waren mir dann schlichtweg zu teuer. Ich geb dir also recht: Scheiß auf Marant! ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    toller Post :)
    Habe gerade gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Bei mir gibt es gerade ein Fotoshooting zu verschenken, vll magst du ja mitmachen :)
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

    AntwortenLöschen