HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 30. Dezember 2013

schaf

Ich traf mich heute mit Jack um den Frankfurter Schlussverkauf unsicher zu machen.
Wir haben im Zara (was eh nicht passt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und im COS-Shop vorbei geschaut. COS hat mich noch ziemlich überrascht, ich hatte es immer mit "teuer teuer" in Verbindung gebracht, die Preise erschienen mir aber gar nicht mal so happig.
Die Kleidung dort ist sogar ganz großügig geschnitten (okay oversize usw für die schlanken usw nech?) und kosteten im schnitt um die 60-80 Euro.
Klingt jetzt viel, ist ja aber auch mit Junarose-Preisen vergleichbar.

Wir landeten natürlich wie stets im H&M, bei dem es abends noch ein Pre-Silvester Opening gab. Sprich: von 20:30 bis 23:30 gab es ausgewählte Partykleider um 50 % reduziert.
Dazu gab es laute Mukke und Sekt. Passt.

Da ich Silvester aber eh in einer gemütlichen Raclette-Fress-Runde verbringen werde, zieh ich auch kein glitzerndes Zeuchs an.
An Silvester auszugehen ist mir zu anstrengend, da 1. überfüllt und 2. zu teuer.
Da hab ich noch 364 weitere Tage im Jahr um besser abzudancen.


Im H&M habe ich mich in ein paar flauschige Teilchen verknallt, von denen ich euch mal zwei zeige:



 
leatherleggins - H&M+ // longtop, sweater - H&M // shoes - Primark // earrings - JJmarket

Auch wenn ich mich in beiden Westen wie ein Schaf fühlte, 
so empfand ich mich als ein irgendwie cooles Schaf. 


Mir wurde schmerzhaft bewusst, dass es doch vernünftiger wäre, nur eins von den beiden zu kaufen. 
Und das habe ich auch getan.


Was denkst du, welches habe ich gekauft, bzw. welches hätte ich kaufen sollen? 


Die Auflösung gibts nächstes Jahr. Und in diesem Sinne: Einen guten Rutsch dir :)

Kommentare:

  1. Ja ich muss mal schauen ob ich den cardigan um nähen lassen kann oder so, klingt mach nem tollen abend! Ich hätte die schwarze weste genommen und ich glaaube das hast du auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. also die schwarze steht dir viel besser, finde ich! sieht super aus :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. ich find die schwarze richtig geil !!!
    was hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist von 60 auf 20 euronen reduziert gewesen :)

      Löschen
  4. Hey Süße,
    ich hoffe du hast doch beides genommen :)
    Ich wünsch Dir ein gesundes & erfolgreiches 2014
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir sehr sympathisch dass du zu Silvester auch keine Glitzerschnulli anziehst :D Dachte schon ich wäre die Einzige, die nicht übertrieben aufgebrezelt rumrennt. Wir gehen auch nur zum Griechen essen, da würde ich mich im Cocktailkleid eh unwohl fühlen.
    Frohes Neues Jahr 2014 dir!
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues! Ich finde die Fellcardigens total kuschelig und tippe darauf, dass du das schwarze genommen hast ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen