HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 29. August 2013

avec Jack //blogvorstellung

Ich hatte ein zweites Shooting mit Jack, in dem diese Bilder entstanden sind.













































Ich muss ja gestehen, das Kleid ist optimal, um meine Plautze und die Stampferbeine in den Vordergrund zu stellen - und ist von meiner Schwester unfreiwillig ausgeliehen worden.
Ich wollte es einfach nur wegen dem schönen Kontrast zum Hintergrund anziehen.


Fotograf war diesmal zur zweiten Runde Jack. Jack kenne ich nun seit ca. 2 1/2 Jahren, er ist Thai und er ist superstylish.

Schau mal in seinen Blog rein, lieber Leser!  In einer Frauendomäne wie die Welt der Modeblogger, ist ein männlicher Fashionblog, so wie ich finde, ein seltenes Gut :)

Sein Style ist verrückt, aber elegant. Straight und doch verspielt und ich muss immer wieder seufzen: Diese Hintergründe!


































geil, ne?

Freitag, 23. August 2013

Paddeln auf der Tauber

Gestern hat sich spontan ergeben, dass ich dieses Wochenende eine Kanu-Tour auf der Tauber erleben darf.
Ich war das letzte mal als kleines Kind Kanu fahren und weiß noch, dass ich damals elendig in irgendein Gebüsch abgetrieben bin.
Umso gespannter bin ich auf's Wochenende.
Wir sind zu sechst und ich das einzige Mädchen.

"Wir besorgen dir eine Urinella"

Aha. Nein, danke.

Der Fokus liegt (laut Jungs) auf dem Bier. Nämlich es zu trinken. Auf dem Kanu. Auf nem Fluss.

Wenn du nix mehr von mir liest, weißte ungefähr, was passiert ist.











Mittwoch, 21. August 2013

Heisenberg

 Heisenberg

breaking bad comes back with me




War gestern mit Jack in Mainz unterwegs und mit meinem Outfit ging eine kleine Verbeugung an Breaking Bad. Endlich geht's weiter mit der Serie! :)

So auch hier.
Hatte meine Faulenzerpause gehabt, viel gearbeitet und jetzt noch viel mit meinen verbliebenen Lesern vor.

Hab mir nu letztens mal überlegt, ein Video zu drehen? Wär das was? 
Könnte ich mich ja mal richtig vorstellen. Was würde denn so interessieren? ._. 

Wenn ihr keine Vorschläge macht, kann ich auch ein Video drehen, wo ich ein Eis esse.
Darin bin ich nämlich gar nicht so schlecht. 
Man könnte es auch mein heimliches Talent nennen.





Die Schuhe hab ich übrigens von Deichmann! Waren runtergesetzt auf 25 Kupeken. 
Das letzte Paar. In meiner Größe (41). 
Schwein gehabt, wa?

Die Hose, sowie das Shirt sind aus dem C&A. Aber Achtung, das Shirt ist aus der Männerabteilung, ich hab den Kragen und die Ärmel noch etwas frauenfreundlicher geschnitten.
Die schwarze Tasche aus der jetzigen H&M-Kollektion. 
Sie erinnert mich an die Trapez-Bag von Céline, halt in billig :-D
Jacke wie Kette aus'm guten alten Primark.
Der Hut war eine Leihgabe von Jack ♥ merci




Bis zum nächsten mal!