HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 13. Januar 2014

Jogginghos'

Es wurde um mehr Outfitposts gebeten, aber meine derzeitige Faulheit lässt einfach keine "richtigen" Outfits zu.  Das hier hab ich heute getragen, um meine Mama zu besuchen. 
Jogginghos'.







 Das obligatorische "vermasselt"-Foto. Aber natürlich das BESTE der vermasselt-Fotos :)



Damit es aber weiterhin ein "Fashion"-Blogeintrag ist, muss ich wohl etwas weiter ausführen.

Der "Köttel"-Dutt ist original undone. Frisch nach dem Aufwachen geschnürt!
Das weinrote Shirt habe ich eigentlich nur wegen der weinroten Schuhe angezogen, um dann mit der neonpinken Kette einen kleinen Stilbruch zu wagen.
Ich wurde eher mit den Worten angequatscht: "Naja, das passt ja nicht so zusammen..."
Verdammt - ich habe versagt!

Der Blazer täuscht schickeres vor. Es ist ein Jerseyblazer und damit uuuurgemtülich.

Die Tasche ist ne edle Jute vom Oxfam.

Ich habe einen extra fetten Lidstrich gezogen, um ein bisschen vom "abgeschmodderten" Outfit abzulenken. hehe.




Oh - und bei Muddi gab's das beste Süppsche "wo gibt".





Kommentare:

  1. cooles outfit! ich mag die kombi mit dem weinrot!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha! Wer kennt das nicht, mit Jogginghose zur Muttern .. wie gut das meine Neben an wohnt :D
    Das Weinrot steht dir sehr gut süße!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit cool! Lässig bequem aber durch den Blazer trotzdem schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht meins.
    Das Outfit so ist nicht schlecht, aber die Jogginghose...
    Ne, tut mir leid. Jogginghose max. zum Wäsche aufhängen, ansonsten gehört die zum gammeln in die 4 Wände.
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch noch unbedingt so eine Hose. Siehst cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du "pimpst" das Outfit sehr gekonnt auf, die Schuhe sind der Kracher! Du wirkst total sympatisch und dein Blog ist wirklich schön, du hast also eine neue Leserin gewonnen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen