HomeContactFollowBlogrollShop

Sonntag, 5. Januar 2014

Rückblick mit Ausblick

Der Rückblick hier bezieht sich nur auf den Blog und nicht auf mein "Privatleben".
Ich hab dir bis jetzt nicht die Ohren vollgesabbelt, was bei mir privat (also wirklich privat) abgeht, also werde ich bei diesem Rückblick nicht damit anfangen.
Das liegt nicht daran, dass ich eine dunkle dreckige Vergangenheit hätte, sondern dass es einfach nicht besonders spannend ist. Punktum. Oh - und wäre es doch so, würde ich es nicht erzählen.
Bin ich jetzt gegen Ende des Jahres überraschend geheimnisvoll für dich geworden? hähä.

Im Mai 2013 habe ich diesen Blog gestartet, kurz nachdem ein guter Freund von mir auch seinen gestartet und mich ermutigt hat. (danke danke)

Da das hier vor allem ein Klamotten-bezogenes Ding ist:


Einige wenige Erinnerungs-Ergüsse für dich, der du mich liest.


Mai



Juni




Juli




August




September




Oktober




November




Man sieht, die Rahmen fallen unterschiedlich aus, von der Bildquali ganz zu schweigen.
Auch wenn ich vor allem Klamotten-interessiert bin, hab ich erschreckend wenig Outfit-Posts  von mir gegeben. 
Könnt mich selber klatschen.

Nach dieser Reihe an Selbstdarstellungen möchte ich mich aber doch erstmal an dich wenden.
Danke, dass du mich liest. Ich hab keine Ahnung, wer du bist und wieviele, aber ich freue mich wirklich immer so sehr über Klicks und Kommentare. Da liest sich echt jemand mein Zeug durch!
Ohne dich wäre mein Blog tot und ich müsste durch die Welt pilgern und den Leuten meine Outfits vor's Auge drücken um ein Kommentar zu bekommen.

Schlechte Scherze beiseite  - Danke!


Genauso möchte ich mich bei anderen Bloggerinnen bedanken, die sich nie zu schade waren, mir ihre Zeit zu schenken, wenn ich Fragen hatte (und die kamen nicht selten). Sänk juuuu!


Ich bin grad n bissken sentimental, weswegen es jetzt mit etwas harscheren Worten weitergeht.



Mein Blog ist noch am Wachsen und ich am Lernen, aber rückblickend muss ich wirklich sagen:

Lina, da geht noch was!


Ich nehme mir blogtechnisch vor, die Arschbacken zusammenzukneifen. Die Hufe zu Schwingen. Den Bär steppen zu lassen.

Als Bloggerneuling hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht und so möchte ich es auch weiterhalten, dafür aber öfter.
Sprich: Öfter posten gleich öfter spaßen. Spaß und Spaß ergibt schließlich zwei mal Spaß.

Desweiteren möchte ich aber auch von dir, lieber Leser, wissen: 
Was kann ich verbessern? 
Was hat dir gar nicht geschmeckt?

Ich steh auf Kritik.
Jut. Ich brauch jetzt ne Fluppe und ne Tüte Schlaf.



Kommentare:

  1. Ohh liebe Lina dein Mai und Juni Outfit ist so wunderschön! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du hast dich für die ersten paar monate echt gut geschlagen!
    ich bin immer mal wieder über deinen blog gestolpert und muss dich denke ich, jetzt mal abonieren :)
    die ersten paar monate sind oft die schwersten, aber alles fällt irgendwann leichter, bleib einfach dran ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich brauchst du eigentlich gar nichts zu ändern. Höchstens manchmal etwas mehr Text bei den Outfit-Posts, aber auch nur weil ich deine Art zu Schreiben so gern lese :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Lina! Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr. Ich liebe deine Looks *-*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Stil wie du schreibtst! Haha.

    Nun zur Kritik: Mache mehr Outfitpost! ;) Du ziehst dich so schön an, zeig uns das.
    Und wenn ich auf dein Instagram Logo klicke, ist da kein Link eingefügt... Wie heißt du denn bei Instagram? :D
    Und sonst: Mach so weiter wie du willst, ich mags ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch, da haste mich erwischt. Ich hab Instagram zwar, aber ich benutze es nie (wirklich NIE), da ich gar keine net-flat habe (und von zuhause hochzuladen wär mir dann doch irgendwie zu blöd ;)

      danke dir :-)

      Löschen
    2. Ahh okay, schade. Aber vielleicht ändert sich das ja mal :)

      Löschen
  7. Hallo,Ciao...so lovely photos...so pretty outfits...Cheers!
    greetings from Italy

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rückblick, das Kleid vom Juni sieht total süß aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen mai und deinen september! september würde ich exakt genauso anziehen!!! sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Juni sieht sooo toll aus! Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein weißes Kleidchen find ich super:-)

    AntwortenLöschen