HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 7. Februar 2014

leute verarschen......

...und schelmisch auf Reaktionen lauern.

Ich habe mir diese Kette gekauft. Ein Möchtegern-Amethyst.







"Huch, Lina, woher hast du denn diese schöne Kette?"

"Ach, die. Das ist eine schöne Geschichte: Ich spazierte am schweizer/mongolischen/kasachstanischen/ungarischen/nepalischen Meer und da lag dieser wunderhübsche Stein einfach so am Strand. Hab mir dann in der Türkei eine Goldkette schmieden lassen und den Stein drangemacht. Meine Glückskette."



Hach. So schön, wenn der Groschen fällt.




Meine Mama hat nichtmal mit den Wimpern gezuckt und gesagt: "Du warst nie in Kasachstan."

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Art zu schreiben! :D
    Und die Kette ist, echt hin oder her, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie wunderschön die ist! Ich bin neidisch *-*
    Und danke für dein zuckersüßes Kommentar, du süße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und wieviele Tage hat es nochmal gedauert, bis du rausgefunden hast, dass es ein AMETHYST Fake ist? Hähä. - Gruß, Schwester. [Ich stalke Dich!]

    AntwortenLöschen
  5. ich steh momentan auch sehr auf Natur-Schmuck (egal ob Fake oder nich...) wie Stein, Holz oder auch Glas. Hab schöne Tunnels mit echtem Amethysten im Netz gefunden - nun warte ich auf meinen nächsten Geburtstag ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Kette und toller Post!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kette, witzige Geschichte ;-))

    AntwortenLöschen
  8. HAHA, lange nicht mehr so viel scheiß gelesen,
    natürlich positiv gemeint!
    folge dir mal und freu mich auf das was noch kommt <3

    AntwortenLöschen
  9. Najaaa, ich hab ja nicht das Problem umherzuschlendern und Klamotten anzugucken und dann am Ende nix zu kaufen. Aber ich mag eher Läden, in denen ich fast alles sehen kann, ohne mich ewiglang durch enge Kleiderstangen kämpfen zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha du Schlingel! Aber die Kette ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh liebste lina! Bist du wieder zurück aus deinem Urlaub? :)) freut mich das du mit machst hihi

    AntwortenLöschen