HomeContactFollowBlogrollShop

Samstag, 29. März 2014

Ansage: Es wir renoviert!

Lieber Leser,

solltest du in naher Zukunft Merkwürdiges auf meinem Blog zu sehen bekommen, 
ist das fast Absicht. 

Ich bastel mit einem Kumpel (hallo Chris. Test. Test. eins zwei drölf.) 
ein bisschen am Design rum und da unsere Köpfe schon eifrig am Brutzeln sind, 
kann auch gut was schiefgehen.

Erwarte nicht zu viel, lieber Leser, aber wir werden uns Mühe geben!


Auf gehts mit Konzentration!

hier siehst du meine Fotobearbeitungskenntnisse. Wartet's ab. Dat wird rischtisch jut.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  2. woooahhh siehst du schick aus :) Sieht so aus als geht dir da gleich der Kaffee flöten oder täuscht das?

    Grüße von Laura

    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön maus ♥
    ich bin gespannt auf die "renovierung" :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto! :) Hat mich zum Schmunzeln gebracht!

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich aber mal aufs design gespannt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen