HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 15. April 2014

what's in my rucksack?

Hallöle!
Diesmal gibt's einen ganz privaten Einblick in den Gegenstand, der mir seit 3 Jahren am Nächsten ist. Alle Lieblingskleidungstücke und auch Taschen kacken gegen ihn ab: Mein Rucksack.

Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren auf einem Flohmarkt gefunden. Kostenpunkt: 2 Euro.
Seitdem hat er ziemlich viel durchgemacht; die Lasche ist abgerissen, ein Lederbändchen ging verloren, irgendwie ist ein pinker Fleck draufgekommen und ja. Schön geht eigentlich anders. Aber mein hässliches kleines Stück weicht trotzdem nicht von meiner Seite - nach der Zeit muss man dieser Hartnäckigkeit schließlich Respekt zollen. Wenn ich von Zuhause losziehe, um Freunde und Welt einen Besuch abzustatten, finde ich nämlich immer irgendetwas, was doch nocht mitkönnte; sei es mein Tablet (falls ich mal irgendwo warten muss), eine Flasche Wasser (falls ich Durst bekomme), einen Block (falls ich - ach, ich glaube, du hast das Prinzip verstanden)...
Würde ich das alles in eine Handtasche packen, könnten mich die Leute ja auch mit Quasimodo verwechseln - dieses schief Laufen mit gequältem Gesicht von Schulterschmerzen, du verstehst?

Säts mei rucksack.




Und what is nun in my Rucksack?




1. Tablet und Terminplaner

2. Kleiner Tick von mir. Mindestens 2 Sonnenbrillen und auch mindestens 2 Paar Ohrringe und bisschen Zeugs um an den Haaren rumzufummeln (Tangle Teezer, Haargummi etc.)

3. An Beautykram gibts nen Lippenpflegestift  und die gute alte Kaufmann's Kinderpopo-Creme (für trockene Hautpartien weit entfernt vom Hintern) 

4. Schlüsselbund: ich lackiere meine Schlüssel mit Nagellack, um sie auseinanderhalten zu können. Dazu nen USB-Stick. Kann man immer mal gebrauchen.

Kippen: Joar, die guten alten L&M avec Feuerzeug.
Kleingeld: Fliegt immer irgendwo durch den Rucksack.

5. Geldbeutel. Stets wie leergefegt.


 Die obligatorische Wasserflasche hab ich mal rausgelassen.

Tja, das wars. Nicht besonders spannend - eben mein guter Rucksack :)
  







Kommentare:

  1. Ich finde den Rucksack toll, gerade weil er so abgeranzt ist! Wieso finde ich nie so etwas tolles auf Flohmärkten? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich find auch das Rucksäcke praktisch sind. Nur leider sehe ich ziemlich doof mit den Dinger aus und ich komme mir vor als würde ich Richtung Grundschule lausen :D Deswegen bleibts bei der Handtaschen. Aber da hast ein sehr schönes Stückchen. Und hör auf zu rauchen :D
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht der so gut! Bei mir sehen Rucksäcke einfach nur dumm aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist richtig toll und bei dem Preis echt genial! ♥

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Rucksack :D ist ja sowieso modern, so einen abgeranzten, vintage Rucksack rumzutragen ;D
    Ich hab auch immer mindestens einen Haargummi in der Tasche und viiiele, viele Medikamente O_o

    http://ecken-und-kurven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt:D irgendwas kann man immer gebrauchen von dem ganzen kram den man so herumschleppt...ich lieeeeebe Rucksäcke <3 nehme die auch viel lieber als handtaschen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Haha...tolles teil, sieht richtig gut aus ^^ hab auch so einiges an Kram bei mir :D

    AntwortenLöschen