HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 2. Juni 2014

cropped

Kinners, ICH hab mich getraut, dem GANZEN Publikum der Hauptstadt Rheinland-Pfalz' meinen Bauch zu zeigen!

klingt heftig, gä?

Und wie in jeder "heftig.co"-Vorschau, isset dann doch viel heiße Luft um nix.

Um bei den schlichten Fakten zu bleiben:
Ich zeige dir heute ein Crop Top-Outfit in einer kleinen Nebenstraße in Mainz.

Dass das geht, haben schon zahlreiche Plus Size Blogger gezeigt und was die können, kann ich seit letztem Donnerstag schon lange. Zusammen mit Sonja's Ermutigungen habe ich mich ans Crop Top gewagt und den guten alten Colour-Blocking Trend gleich mitgenommen.





Crop Top - Asos // Scuba Skirt - Primark // Shoes - Primark

Es war wirklich einfach nur okay, ich hab mich (abgesehen davon, dass es ein bisschen frisch war) ziemlich gut gefühlt. Ich zeige nicht so gerne Ausschnitt (da fühle ich mich irgendwie sooo ... negativ-pornös?) und da ist so ein Crop Top eine nette Abwechslung, ein bisschen Haut zu zeigen, ohne gleich errroddisch zu wirken.

_________________________

Hier eine kleine Inspirationsquelle, das sind zwar alles keine Plus Brands, aber so n Crop Top kann ja gerne enger liegen.

cropped


________________________

Wat? Du hast immer noch nicht genug? Gut so, denn hier könnt ihr einen kleinen Ausblick auf ein tolles cropped Outfit von Sonja  erhaschen.


Du willst mehr sehen. Folge dem Link. Amen!



Und zum Abschluss ist deine Meinung gefragt!

 Wie findest du Crop Tops?
Hui oder Pfui?

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wollte ich auch mal ausprobieren, aber war mir nicht so sicher, wie das aussehen würde. Jedenfalls sieht es bei dir SUPER aus! :)

    Liebe Grüße,
    Mira von Mira Dilemma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll das du dich das getraut hast!! Es steht dir wirklich unglaublich gut und du kannst es ruhig öfter tragen! Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig knuffig :o Oh mein Gott! Du hast so ein hübsches Gesicht! Also ich persönlich finde, das Outfit steht dir Wahnsinn! Und so dick bist du doch gar nicht :o

    Ich finde es sehr angenehm, mal was anderes außer diese ganzen wannabe 0815 Hipster zu sehen! Als ich in London war, fand ich das so toll, weil jeder so verschieden rumgerannt ist und hier in Deutschland hat jeder irgendwie so vom Style her dasselbe. Leider.

    Fühl dich gedrückt :)
    Yonas
    xx

    P.S. Komplimente von nem Schwulen sind immer die besten und immer wahr! :p

    AntwortenLöschen
  5. Schönes sommerliches Outfit! Steht dir gut! Ich persönlich traue mich nicht Crop Tops zu tragen, ist mir einfach zu offen haha

    liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find crop tops klasse... aber ich trau mich das ja noch nicht :D
    obwohl es wirklich toll ausschaut!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut und sieht wirklich gut an dir aus ! Nicht zu viel und nicht zu wenig, eben einfach total sommerlich und frisch :)
    Du hast auf jeden Fall jetzt eine neue Leserin !

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liebe Liebe!
    Für die Farben, den tollen Rock - vor allem aber für dich, du Süße!

    Ganz ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Crop Shirt schaut super an dir aus!
    Hast du toll kombiniert mit dem Rock :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Das steht Dir so gut! Wir eine super Kombination und Du kannst das gut tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Oufit! Die Farbe steht dir richtig gut! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super an dir aus!

    Für mich persönlich wäre das nichts, aber ich finde es toll, dass du dich getraut hast. Es ist schließlich nichts dabei. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das siehst grandios aus ♡
    Das outfit, die farben, du...einfach alles!

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit und das color blocking ist auch super gelungen! ich freue mich auch schon meine crop tops zu tragen! h&m divided hat moment tolle crop tops zu super preise!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll und du hast eine wunderbare Figur! Schön das du dich getraut hast.
    Das Colour Blocking hast du wirklich hinreißend umgesetzt!
    Gaaaanz große Liebe!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Tolles Outfit, ich liebe die Farben. Der Rock ist wunderschön. Toll siehst du aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich find dein Outfit total klasse, steht dir super mit deinem Teint! Und das Crop Top passt da richtig gut dazu! Wirklich klasse! Die Crop Tops find ich eigentlich ganz cool, aber ich würd mich glaub nicht mit nacktem Bäuchlein raus trauen. Bin da sowieso total schüchtern was das angeht...im Urlaub würd ich's mich glaub eher trauen, aber nicht in unserer Provinz-Stadt. Da würds wahrscheinlich heißen "Oh kuck mal, die hat sich die falsche Größe gekauft", oder so, checkt doch niemand aufm Land :D
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Da Outfit gefällt mir wirklich gut, vor allem auch die Farbkombi! Früher fand ich die immer mega schrecklich, aber mittlerweile finde ich die toll :) Ich bin leider nicht so der Typ, der ich farbig kleidet, obwohl ich manchmal schon lust hätte, etwa bunter durch die Welt zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Outfit zuckersüß! Ich selber würde die Farben so nicht tragen, weil die sich bei mir einfach mega beißen würden. Aber zu deinem exotischen Typ passt das so so gut! Und du kannst crop tops ganz ehrlich allemale tragen. Und dein neues Layout finde ich übrigens auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde du siehst unglaublich hübsch aus und kannst das definitiv tragen! ♥

    AntwortenLöschen
  21. die farben stehen dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig richtig hübsch aus! Ich finde eigentlich crop tops cool nur trägt man die ja eher mit highwaist und das finde ich wiederum so unbequem. ^^

    AntwortenLöschen
  23. wow! ich finde du siehst unglaublich darin aus! und zwar positiv!
    Die Farben und der Schnitt von Rock und Oberteil stehen dir so verdammt gut, ich (ein paar kg leichter) würde mich niemals an so eine kombi rantrauen. Würde definitiv auch kacke an mir aussehen! :D Deine Ausstrahlung macht dich verdammt schön und sexy! ich komm aus dem schwärmen garnicht mehr raus!
    Kanste also ruhig öfter so tragen! :) Go for it, girl!

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst bezaubernd aus! Ich persönlich würd's mich nicht trauen, obwohl ich es bisher ausnahmslos bei allen Plussize-Damen wunderschön fand... Thanks stupid brain... :(

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst ausgesprochen gut aus! Die Farben sind der Hammer und passen so gut zu deinem Teint. Gorße Klasse!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Was ein tolles Outfit. Der Rock ist der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Also ich habe den Trend auch auf meinem Blog ausprobiert und muss sagen: Auf einer Steparty ja und zu einem weiten Rock. Aber irgendwo im Crop Top sitzen ist bei meinem Taillenspeck nicht so schön.
    Dein Outfit gefällt mir super! Würde ich direkt auch so anziehen! Der Rock, das Top = Perfekt!

    AntwortenLöschen
  28. Wie gut steht dir das Outfit denn bitte?! Super, super gut!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mich ja so ein dein Outfit verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  30. Ohne große Worte: einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  31. Das Crop-Top steht dir ausgezeichnet! Solche Posts gibt es einfach viel zu selten ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin absolut verliebt in dieses Outfit. Es passt einfach alles. So toll!

    AntwortenLöschen
  33. Du schaust GRANDIOS aus!! Ich bin entzückt!

    AntwortenLöschen