HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 16. Juni 2014

Pretty Daisy

Heute gibt's nochmal 'n Crop Top. Und zwar richtig kitschig mädchenhaft.
Ich muss zugeben, ich hab das voll genossen und mich auch überhaupt nicht verkleidet gefühlt - ungewöhnlich für mich bei der Zusammenstellung.







Das Muster
Blumenprint geht im Frühling und Sommer ja immer, aber ich bin dieses Jahr auf Gänseblümchen fixiert.  Diese schlichten hübschen reinweißen Blüten mit dem goldenen Herzen. 
Jo, es wird kitschig, aber das haben diese Blümchen auch verdient. 
Scheiß auf Rosen, Tulpen, Narzissen und Kakteen. Gänseblümchen beste und so!

Die Schuhe
Diese Scheißtreter sehen zwar ganz nett aus, haben mir aber schmerzende Blasen beschert.
Kauf. Sie. Dir. Nicht. Zu deinem Schutz verrate ich nicht, woher ich sie habe.

Der Rock
Dieser Rock hier ist eigentlich ein Kleid aus dem C&A. Wie es eigentlich aussieht, könnt ihr hier sehen >>klick In diesem Post könnt ihr lesen, dass ich den oberen Teil vom Kleid gar nicht so gern mag und deswegen hab ich Schlaubischlumpf eines Tages beherzt zur Schere gegriffen und das obere Teil einfach abgeschnippelt. Zwar echt hässlich geschnippelt , aber effektiv - ich muss das Ding denächst noch zum Schneider meines Vertrauens bringen.

Das Top
Namensgebend für diesen Post ist dieses Top einfach Zucker. Ich sah es -  betete, dass es sich über die Möpse stülpen lässt - und kaufte es. Und das für den Preis von 5 Kopeken reduziert im altbekannten schwedischen Modehaus. Fängt mit H an und hört mit M auf. Heureka(m)!

Die Accessoires
Der Titel ist Programm. Die Gänseblümchenohrringe ist mein neuester Lieblingsschmuck, ich trage sie fast täglich und betrachte sie auch gerne einfach nur so auf dem Nachttisch.

Die weiße runde "blinde Maulwurf"-Sonnenbrille ist aus Thailand. Es war ein Rayban-Fake und den Markenschriftzug hab ich mit Nagellackentferner....


...entfernt. (fällt dir ein besseres Wort als "entfernt" in diesem Kontext ein?!)

Die schwarze Tasche ist von H&M und seit ich letztens im Primark sage und schreibe 3 Mädchen mit derselben rumwatscheln sah, hab ich mir vorgenommen, etwas mehr Geld für Taschen auszugeben.

Das weiße Ding, das im weitesten Sinne auch als Tasche gesehen werden könnte, ist ein alter Reissack. Irgendwie muss ich als Schlitzauge auch ein bisschen dem Klischee nachgehen. Hähä.





Location: Café "dicke Lilli, gutes Kind", Mainz 
Photographer: Sonja


Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Outfit liebe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kleidern mache ich auch oft, nur bin ich nicht so hart und schneid es ab, sondern klapp es einfach irgendwie um. Schwer zu erklären. Das klappt eigentlich immer ganz gut und dann kann ich es zumindest immer mal wieder auch als Kleid anziehen. Das steht dir echt gut und solche Schuhe würde ich mir freiwillig eh nicht antun xD

    AntwortenLöschen
  3. Cool das du einfach das Kleid auseinenader genommen hast. Und schade das die Schuhe nicht bequem sind denn die sehen toll aus!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Awesome! ich liebe dein Outfit!
    & die Schuhe sind so schööööön... magst du nicht vielleicht doch verraten, wo es sie gibt? Auf eigenes Risiko hin undso? ;)
    <3
    rena

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so hübsch aus in dem Outfit! :) Und das es so mädchenhaft ist und du dich nicht verkleidet fühlst, ist doch toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst entzückend aus! Das Oberteil ist echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. super outfit und super blog :)

    hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Du hast so Schöne Beine ♡

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste von Bild zu Bild mehr grinsen, du hast so ein ansteckendes Lächeln und das Outfit steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Outfit!!! Dir stehen Crop Tops sehr gut, die solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    Klasse Outfit, hier stimmt einfach alles.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Du süße Maus! Ich finde das Outfit mehr als gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hach, so ein Crop-Top steckt mir ja auch in der Nase, aber dazu finde ich mein Bäuchlein einfach zu präsent...aber ich würde es echt gern mal testen, sieht nämlich super aus an Dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Man, du kannst sogar sowas kitschig süßes tragen und dabei einfach nur bezaubernd aussehen!

    AntwortenLöschen
  15. Ein super super super süßes Outfit! :-) gefällt mir echt unglaublich gut :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist echt Zucker und steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist denn bitte dieses Outfit? Ich liebe, liebe, liebe es und mein erster Gedanke war "die will ich vor die Linse kriegen, in genau DIESEM Outfit!" Sieht wirklich toll aus!

    LG Ani

    beingani

    AntwortenLöschen