HomeContactFollowBlogrollShop

Sonntag, 6. Juli 2014

"Das Teil"

Lieber Leser, um was geht es hier?


 it's "das Teil" time! *shake* (das blaue Teil da, das nicht mein Kleid ist)

Vorgeschichte:
"Schöööön" beurteilten Sonja und ich kritisch dieses...Kaftan-Teil, das im bekannten schwedischen Modehaus hing. Nach langem Gegrabsche und Gezupfe befanden wir es auch nicht für teuer und griffen beide beherzt zu. Da wir unsicher waren, was es genau ist (Kaftan, Cardigan, ehm..Stranddings) nennen wir es der Einfachheit halber "das Teil". Wir gehen trotzdem stark davon aus, dass man es -ganz modekennisch*uuuh*- Kaftan nennen kann.

rationale Beschreibung:
Dieses Teil ist einfach so hauchzart auf der Haut und umschmeichelt ganz liebevoll die Figur ohne den Eindruck von Verhüllung oder Verstecken zu erwecken.

Jaja, so schreibe ich normalerweise nicht, aber mir fließen die Worte geradezu aus den Tasten und da kann ich mich dem nicht entreißen.

Siehst du, wie ich auf dem Foto fliege? Ja, ich fliege!
Das liegt an diesem Kaftanteildingsbumsdeinemudda! Ich bin mir ganz sicher!


das Teil: H&M
dress: Forever21 +
shoes: Primark
necklace: unknown
sunglasses: BKK market
hair&make-up: undone


Damit ihr seht, dass man das Teil wirklich gut kombinieren kann, seht ihr hier ein Outfit von Sonja - ganz anders :D

besonders berührende Abschlussworte:
Ich bin derzeit ein bissken busy - umso mehr freue ich mich auf die kommende Woche in Berlin!
Die "curvy is sexy"-Messe ruft (wobei ich sagen muss, dass das ein ganz besonders bescheuerter Name ist...) und ich freu mich wie Bolle drauf!



Bis zum nächsten mal, lieber Leser! *erroddisch mit der zunge schleck*


photographer: Sonja

Kommentare:

  1. Hey Lina - "das Teil" (der Gerrrrrät ;-)))) ist total schön! Ich mag blau sehr (manchmal auch den Zustand - Spaaaaaß ;-) - und dass ihr da zugegriffen habt, kann ich gut verstehen! Ich liebe das erste Foto, wie Du mit dem Teil am Wasser vorbeifliegst! Super süß gemacht!! See you next week!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! :) Ich freu mich dich auf der CiS zu treffen .. (stimmt eigentlich müsste die Messe Bread & Butter heißen .. aber das gabs ja schon XD )
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lina du bist so eine süße :D Tolles Outfit! Ich mag deine Bilder!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist echt schön! Bin selber ein Fan von solchen Teilen, die den Körper so liebevoll umhüllen :D
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus! Das Jeanskleid und das Kaftanding passen toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Lina,

    du siehst wieder mal toll aus ♥ ich finde "das Ding" auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das "Teil" gefällt mir richtig gut.
    Lieebe Grüüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Total tolles Outfit! So bist du ja schon toll, aber in echt bist du ja echt der Knüller. Ich war tatsächlich etwas eingeschüchtert. :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt will ich das Teil auch! :D

    AntwortenLöschen
  10. "Das Teil" ist echt toll :) Und schön kombiniert, gefällt mir gut!

    LG Ani

    beingani

    AntwortenLöschen