HomeContactFollowBlogrollShop

Sonntag, 20. Juli 2014

Fatty Fashion Week 2014

Ich hab lange überlegt, ob ich über die Tage auf der curvy is sexy-Messe schreiben soll.
Es war mal was zu meckern und auch was zu schwärmen. Da haben mir andere Blogger aber zum Glück einen Großteil der Arbeit abgenommen - der von mir mit Abstand am meisten benickte Artikel ist von Katrin (hier, LIES!).
Ich wünsche mir immer, sie hört nicht auf zu schreiben. Ich brauch MEHR. Sie hat ZU recht.

Von mir gibt's deswegen nur ein paar Bilder.

Ah! Und was ich noch los werden wollte: Der Name "curvy is sexy" klingt für mich ziemlich beschissen und unterbelichtet. Jede Frau hat schließlich Kurven und ehm ja. Es geht um MODE und nicht um hotness. Ganz abgesehen davon, dass die Kleidung dort auch nicht viel mit Sex zu tun hat, aber das is wieder eine andere Geschichte. Deswegen nenne ich die Messe für mich und die Leute, mit denen ich darüber quatsche einfach Fatty Fashion Week. Direkt, klar, einfach. Ohne Sex.

Schluss mit dem Gebabbel. Bilder jetzt du sollst gucken.

Mein Gepäck. Wir Ladies haben zu viert den ganzen Laderaum eines VW Caddy's verstopft!


Sindse nich putzig?


RheinMaingoesBerlin-Truppe: Katha Michelle Sonja

Jap. Zizzi hat schöne Sachen.








Das Ulla Popken-Model für den Stand: Wunderschöne Frau! Du konntest sie anziehen, wie eine Barbiepuppe. War etwas strange.
im TRANSIT / Thai-Tapas futtern

Auf dem Sheego-Eventabend: Katha & Lisa Mosh




                                       hinten von links: Katha, Björn, Michelle, Boi von Björn, Amélie 
vorne von links: Charlotte, Katrin, Sonja


Ach, ein paar Worte gehen doch noch zum Schluss: Ich kann sagen, dass ich einige kurz gesehen habe und mit anderen wiederrum sehr schöne Gespräche führen konnte. Und manchmal hatte ich auch das Gefühl, mit den Leuten auf einer anderen Ebene kommunizieren zu wollen, die sie selbst aber nicht wollten. Aber naja, die Zeit war knapp, wir werden nicht jünger und es waren doch sehr spannende und schöne Tage - einfach anders als erwartet.

♥♥♥ Noch drei Mädels, mit denen ich mich toll unterhalten habe, aber bei denen es zeitlich (aus Geschwätzigkeitsgründen) nicht für Fotos gereicht hat: Tanja, Nadine, Isabelle  ♥♥♥

Bis zum nächsten  Mal.


PS: Viele viele Bilder (vor allem die qualitativ hochwertigeren) sind von Katha
       Danke dafür *knutsch*

Kommentare:

  1. Es war sehr schön dich zu sehen und kennenzulernen. Ich hoffe wir haben nochmal die Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, ihr hattet wohl ne Menge Spaß! Und das Zusammengeklüngele am Tisch, da wär man gern dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder und ihr seid so schön aufeinander abgestimmt gekleidet! Hehe :)
    Würdest du denn nochmal zur CIS fahren?

    AntwortenLöschen