HomeContactFollowBlogrollShop

Mittwoch, 13. August 2014

Zizzi Blouse: 1 Piece 13 Styles



Moin

Da bin ich wieder -  diesmal angezogen von oben bis unten, ohne Porno und Konsorten.
Das Label Zizzi hat drölf Bloggern eine Bluse zukommen lassen und wir geilen Säcke stylen das zu jeweils "unseren" Outfits.

Gedankenblitze beim ersten Anblick:
"ah ney, das is ja ärmellos" [shitti]
"hmmm....transparent" [semi-shitti]
"komische  Länge" [hmnjmjhmmmmnöööö]
"waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?" [leichter anflug von verzweiflung]

Ich reagiere eigentlich ganz gerne panisch, dramatisch und argwöhnisch, um leichter einen Lichtblick zu bekommen. Da ich zur Extreme neige, ist mir das lieber als andersrum.

Mein Lichtblick war dieses mal die Idee zu einem entweder sehr graziösen oder sehr rockigen Outfit  -  nun ist es durch Sakko und derbere Boots very boyish und durch die kleinen transparenten Einblicke trotzdem sehr weiblich geworden. Der Mix aus beidem gefällt mir echt gut! 
Obwohl die Leggins echt nix für die Beine "tut",  bin ich unglaublich cool durch die Gegend stolziert. Das hat aber sicher auch an der Chanel-Tasche gelegen, die ich von meiner Mama ausgeliehen habe ;)

Vielleicht versuche ich mich öfters mal an einen mixed gender-Look (boyfriendjeans zählen nicht!), aber meine Möpse lassen es (glaub ich) nicht zu, meine androgyne Seite zu zeigen.

Übrigens: ich persönlich hätte mir dieses ärmellose schwarze Prachtstück mit Lederkragen nicht für 55 Euro gekauft -  aber es hat durchaus Spaß gemacht, sich etwas dafür auszudenken.





blouse - Zizzi // leather leggins - H&M // jacket - thrifted // bag - chanel // chelsea boots - Asos 







Outtake in mit meinem Fotografen und Hairstylisten: Jack en noir


_______________________________________________________________


Du willst mehr sehen? Ich auch!
Es sind schon einige Outfits draußen und es werden noch mehr kommen! 
Diesen Freitag zeigt's uns Ela und ich bin mir sicher, sie wird uns alle umhauen :)









Flo - 01.08.2014
Elli - 03.08.2014
Nadine - 07.08.2014
Steffi - 09.08.2014
Ich - 13.08.2014
Ela - 15.08.2014
Sonja - 17.08.2014
Stephanie - 19.08.2014
Sabrin - 21.08.2014
Tanja - 25.08.2014
Christine - 27.08.2014
Lisa - 29.08.2014
Jennifer - 31.08.2014